Allgemeine Fragen und Probleme

Login

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, nutzen Sie bitte die Kennwort-Vergessen-Funktion. Diese finden Sie im Login-Bereich. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine Anleitung, wie Sie Ihr Kennwort zurücksetzen können.

Sollten dabei Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns.

 

Bestellung

Ist eine Sendungsverfolgung möglich?

Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine separate E-Mail mit den Sendungsinformationen. Ansonsten wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer an info@gaskatel.de.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an info@gaskatel.de.

Sie möchten Ihre Bestellung reklamieren?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@gaskatel.de. Bitte nennen Sie uns Ihre Lieferschein- oder Rechnungsnummer sowie den Grund für die Reklamation. Wir werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren.

 

Zahlung

Wann und wie erhalte ich eine Rechnung?

Eine Rechnung erhalten Sie von uns, sobald Ihre Ware sich im Versand befindet.

Sollte Ihre Zahlungsbedingung „Vorkasse“ lauten, erhalten Sie die Rechnung, sobald wir die Bestellung bearbeitet haben.

Diese wird als pdf-Dokument an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie die Bestellung getätigt haben. Sie können uns bei der Bestellung auch gerne abweichende E-Mail-Adressen angeben.

Ich möchte per PayPal bezahlen, habe aber die falsche Zahlungsmethode ausgewählt. Muss ich die Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist nicht notwendig. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info@gaskatel.de mit Ihrem Anliegen. Wir können Ihnen einen Zahlungslink zukommen lassen.

 

Versand und Lieferung

Sie haben Fragen zu Ihrer Lieferzeit oder Ihrem Liefertermin?

Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns dabei alle notwendigen Informationen mit. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Bestellnummer angeben.

Die Artikel, die ich kaufen möchte, haben unterschiedliche Lieferzeiten. Wird eine Teillieferung vorgenommen?

Wir versenden in der Regel keine Teillieferungen. Ihre Bestellung wird versendet, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Ich kann mein Land nicht als Bestimmungsland auswählen.

Bitte überprüfen Sie, ob wir einen Distributor in Ihrem Land haben und kontaktieren Sie diesen.

Sollte unser Distributor die von Ihnen gewünschten Artikel nicht führen, können Sie auch uns kontaktieren, um abzuklären, ob eine Lieferung an Sie möglich ist.

 

Sonstiges

Welche Kontaktmöglichkeiten bietet Gaskatel an?

Auf schriftlichen Wege können Sie gerne unser Kontaktformular für die Kontaktaufnahme verwenden. Optional können Sie uns auch eine E-Mail an info@gaskatel.de senden. Für den Fall, dass Sie Ihr Anliegen mit uns telefonisch abklären möchten, so erreichen Sie uns unter +49 (0)561 / 59190.

 

 

Wir konnten Ihnen nicht helfen? In dem Fall nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

 

Oder haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten?

Fragen zu unseren Referenzelektroden Fragen zu unseren Messzellen

 

Sie können sich auch gerne unseren Ratgeber ansehen.